Komm mach mit, sei ein Friedensgründer

 In Verein Neuigkeiten

Ich bin Mensch e.V.

 Komm ins Elysium

Ich bin Mensch.

Warum als Vereinsname “ICH BIN MENSCH“ weil es wichtig ist, das wir uns immer wieder daran erinnern menschlich, ehrenvoll und in Wahrheit zu sein.

Ich bin Mensch, wenn er erkannt hat dass es an der Zeit ist aufzuwachen und sich selbst neu zu erschaffen. Wacht endlich auf und brecht aus dem selbst erbauten Gefängnis aus. Dies erfordert Mut(Mündigkeit), Mut in das innerste Ich zu blicken um zu erkennen wer Ich wirklich bin. Genug ist genug, wachen wir endlich auf und brechen aus dieser selbst kreierten Hölle aus, bauen wir gemeinsam ein Paradies auf in dem jeder Mensch in Freude, Glück und Wohlstand sein wahres “Ich“ Leben kann.

Mut zum Menschsein, mut zum Vernetzen

„Was ich nicht will, dass Du mir tust, das füg auch keinem andern zu.”

Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön…..

Mündig, mutig – unmündig, Feigling.

Weil das Gute stets wachsam sein muss, um nicht unterzugehen. Wenn das Gute schläft, siegt das Böse.

DU bist hier dabei, weil ALLE hier jetzt dabei sind. Die Elite globalisiert und wir vernetzen und Regionalisierung. Globalisieren war gestern, regionales vernetzen ist heute.

Alles ist nichts und nichts ist Alles.

„Gehörsamkeit“ … Aber Gehorsam ist nur eine Art Unterwürfigkeit und/oder nur nackte Dummheit .. oder auch Angst, wenn man nicht hört und nichts sieht, wem oder was man folgt … „Gehorsamkeit“ ist Intelligenz und erschafft einem Intelligenz. Dann weiß man auch auf wen man hört oder auf wem nicht. Ohne Sinn und ohne Verstand, ist nun mal eben auch Alles nichts.

Seien wir wieder “Wir selbst“ Schmeißen wir unsere Konditionierungen aus uns heraus.

So viele Menschen haben Sehnsucht das sich etwas ändert, haben aber keine Ideen wie könnte die Veränderung vonstattengehen.

Werden wir zu Rebellen, ein Rebell ist ein Mensch, der authentisch lebt der seine Konditionierungen über Bord geworfen hat.

Werde Du heute Fördermitglied vom „Ich bin Mensch e.V“ und mach mit bei der Entwicklung für ein besseres DA SEIN der Menschheit und der Erde.

In EHRE und Wahrheit.

Euer Ich bin Mensch e.V.

Mach mit bei unseren Virtuellen Vereinshaus, vernetzen ist eine sinnvolle Möglichkeit aktiv bei der Gestaltung einer gesunden Gesellschaft mitzuwirken. Durch die Netz-App lernst du Menschen in deiner direkten Umgebung kennen und könnt euch somit gegenseitig helfen, unterstützen und eine lebenswerte Gemeinschaft aufbauen.

 

Unser Erstes Gebot!

Ein jeder der Dir begegnet muss nach der Begegnung in der Lage sein sich besser zu fühlen wie vor der Begegnung. Wir haben jeden Platz besser zu verlassen wie wir ihn vorgefunden haben.